Project Overview

Sind unsere Unternehmensformen noch zeitgemäß?

WD-2015

Immer lauter wird über New Work, Management 3.0, Industrie 4.0, Arbeiten 4.0 und das demokratische Unternehmen öffentlich diskutiert. Selbst in der Politik ist inzwischen das Thema ankommen. Bundesministerin Nahles will noch in dieser Legislaturperiode Gesetze zum Thema Arbeiten 4.0 umsetzen. Aber geht das alles mit den jetzigen Unternehmensformen? Sind GmbH und Co noch zeitgemäß? Oder brauchen wir komplett neue Denkansätze?

Inspirationsquelle: Sven Franke

Sven lebt nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“. Dieses Motto bildet die Basis für alle Aufgaben und Tätigkeiten. Er ist Gründer von Equity Change Management, Partizipationsexperte, Mitinitiator und Mitglied des Kernteams von AUGENHÖHE – Film und Dialog, zertifizierter Crowdfunding Manager, Keynote Speaker, Autor und Startup Beirat.

www.equitycm.de