• Ich fand es faszinierend, dass Menschen aus unterschiedlichen Sparten und Fachrichtungen mit gegenseitigem Respekt und Neugier an einem Thema zusammengearbeitet haben.

    ein Utopist
  • Ich fand den Ort des Festivalzentrums sehr gut gewählt und schön gestaltet. Außerdem fand ich es spannend, dass es so eine bunte Mischung an TeilnehmerInnen war und sich nicht nur mal wieder die immer gleiche Kulturszene getroffen hat.

    Ein Visionär
  • So viele interessante „Braunschweiger“, die nichts mit meinem Beruf zu tun haben, habe ich vorher noch nicht an einem Ort getroffen.

    Ein Utopist
  • Die Utopie eines anderen kann die Dystopie des nächsten sein.

    Eine Visionärin
  • Mich beflügelt die Vorstellung, dass es einige Menschen gibt, die sich daran beteiligen wollen, eine lebenswerte Zukunft zu phantasieren und dadurch auch schon zu einem Teil in die Realität umzusetzen.

    Eine Utopistin

Kontakt

Wir freuen uns über jede Nachricht!
Email: hallo@festival-der-utopie.de
Oder per Kontaktformular:

Name
Email
Message

Yeah! Nachricht versendet.
Error! Bitte die Felder überprüfen.
© Copyright 2013, 2015 Festival der Utopie // Allianz für die Region GmbH